Wer sind wir?
Diese Webseite entstand im Rahmen des Moduls "Integrales Kommunikationsdesign und Visualisierung", welches an der TU Wien, im Studiengang Architektur, am Institut für Kunst und Gestaltung, angeboten wird.

Hier findet ihr ein en Überblick in 7 von den 59 ausgewählte Diplomarbeiten die für die Ausstellung und Publikation ARCHDIPLOMA 2019.

In der Archdiploma 2019 werden die interessantesten Diplomarbeiten, welche in den beiden vergangenen Jahren an der Fakultät Architektur und Raumplanung der TU Wien entstanden sind, präsentiert. Das Spektrum der Abschlussarbeiten reicht von Theoriearbeiten, konkreten architektonischen Entwürfen, dokumentarischen Aufbereitungen, Kunstinstallationen bis hin zu einem Architekturcomic und einer literarischen Arbeit über eine zehnminütige Autofahrt. Zusätzlich werden in Form von Datamaps Informationen  wie zum Beispiel über die Studiendauer, Herkunftsländer der Diplomandinnen und Diplomanden, Umfang der Diplomarbeiten, Kosten und Betreuungsintensitäten verarbeitet und miteinander in Beziehung gesetzt.
Sag uns deine Meinung!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kontakt & Impressum
Herausgeber: Gruppe 2 des Moduls IntegralesKommunikationsdesign und Visualisierung Archdiploma 2019
Balazs Nagy, Barbara Karl, Sofía Ramos-Marín, Markus Zorn

Technische Universität Wien
Karlsplatz 13

Modulkoordination: Otto Mittmannsgruber
Konzept/Grafik: Balazs Nagy, Barbara Karl, Sofía Ramos-Marín, Markus Zorn
Technische Umsetzung: Markus Zorn und Sofía Ramos-Marín

Copyright: Die Informationen auf diesem Server werden von der Fakultät, den Instituten und dem Department, sowie den Abteilungen und Fachbereichen, dem Personal und den Studierenden bereitgestellt und von der Redaktion betreut.
© Copyright – wenn nicht anders vermerkt – beiden AutorInnen bzw. bei der Fakultät für Architektur und Raumplanung bzw bei der TU Wien.
Technischer Hinweis: ir haben mit dieser Site versucht, für gängige Hard- und Softwarekombinationen vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Wenn bei Ihnen diesbezüglich Probleme auftreten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Haftungshinweis:lle Inhalte dieser Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Bilder, Grafiken, Texte und sonstiges Material dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung durch die Copyright-Inhaberin verwendet werden.
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Herausgeberin kann trotzdem nicht für die Aktualität, die Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Informationen garantieren. Des weiteren wird keine Haftung für Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Datenschutzverordnung der TU Wien Link: https://www.tuwien.at/fileadmin/Assets/dienstleister/Datenschutz_und_Dokumentenmanagement/Datenschutz/Datenschutzerklaerung_Websites.pdf