Dass dieses ganze Grätzl, das ganze Gebiet grad im Aufstreben und Aufwerten ist, das habe ich damals noch nicht gewusst. Also das war keine Investition in die Zukunft, es war eher ein Glückspiel.


Dietmar, Weinviertlerie








Ich find das ist echt ein schönes Bezirk, die Leute sind sehr angenehm. Bank und Immobilien-makler, alles ist in der Nähe und es ist auch sehr familiär. Wenn du hier wohnst oder arbeitest kennst du fast jeden auf der Straße.


Na, Vienna's Vietnam








Für mich wird sich der Markt zum Erlebnis verändern, als bewusstes Genießen und Einkaufen, das wird vielleicht noch wichtiger werden. Es wird auch ein bisschen auf die Politik ankommen.


Nina, Landkind








Das ist ein nettes Konglomerat das wir hier haben. Junge Leute, ältere Leute, mit Leuten denen Nachhaltigkeit wichtig ist, also ganz unterschiedlich.


Niki, Unverschwendet